In der Menüleiste links findest du alles über *Sternenglanz Zauber*

 

 

"Sternenglanz Zauber" wurde für Kinder geschrieben -
ist aber aber auch etwas für Erwachsene!


Ursprünglich habe ich die Geschichte auf dem Gedanken aufgebaut, welche Fragen, Sorgen und Bedürfnisse ein Kind heutzutage in unserer Gesellschaft hat und welchen Rat ich ihm geben würde! Heraus gekommen ist ein philosophisches, modernes Märchen, dass die Begegnung zwischen einem Mädchen und einem zauberhaften Feenwesen beschreibt. Die liebevolle Fee bringt etwas Magisches und sehr Fantasievolles mit sich.

 

Mari-Lena ist eine Figur mit vielen Facetten. Sie ist fröhlich und traurig. Mutig und ängstlich. Sensibel und stark! Es fällt leicht, sich mit ihrer Gefühlswelt zu identifizieren. Untermalt wird die Geschichte durch bunte Bilder, die von jeder kleinen Erzählung zur anderen immer farbenfroher und leuchtender werden! Egal wie alt ein Mensch ist, die Suche nach sich selbst und seinem Platz in der Welt ist für jeden ein wichtiges Thema!


Es geht darum, Vertrauen in sich zu haben, zu erkennen wer man sein möchte und zu verstehen, warum die Welt so ist, wie sie ist! Der Dialog soll ermutigen, seinem eigenen Herzen und der inneren Stimme zu folgen. Gleichzeitig aber auch den Leser anregen, in sich selbst rein zu spüren und raus zu finden was für ihn persönlich richtig oder falsch ist.

 

Ich freue mich, wenn das Buch die Herzen der Menschen erreicht, berührt und bestärkt! Mit dieser Intention wurde es von mir geschrieben.